Philosophie

Das Team der MTT

Mit dem Nutzen, den wir unseren Kunden bieten, wollen wir in unserer Branche Vorbild sein.


Dabei sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die wichtigste und sensibelste Ressource unseres Unternehmens.

Ihr Engagement, ihr Mitdenken und Mithandeln entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Führungskräfte schaffen das richtige Umfeld, damit es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich ist, eigeninitiativ, eigenverantwortlich und zielorientiert zu handeln.

Dies gewährleistet den bestmögliche Beitrag eines jeden Einzelnen zu den Unternehmenszielen.


Unser Selbstverständnis

Wir erstellen Bauteile aus Walzblechen und verstehen uns dabei als Partner und „Problemlöser“ unserer Kunden.

In der Arbeit zum Nutzen unserer Kunden wollen wir höchst mögliche Wertschöpfung erreichen. Dadurch stellen wir ein stetiges qualitatives und quantitatives Wachstum sicher.

In der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Geschäftsfreunden sind wir ein fairer und verlässlicher Partner. Dies erwarten wir aber auch umgekehrt.

Durch einen verantwortungsvollen Umgang mit den uns zur Verfügung gestellten Ressourcen sind wir auch unserer Umwelt ein zuverlässiger Partner.